Unser Ziel für Ihren Erfolg
Google Ads wird von zahlreichen Unternehmen genutzt. Da es jedoch oftmals an Zeit und Know-how mangelt, wird das Potenzial des Google Dienstes nicht immer vollständig ausgeschöpft. Damit Sie sich ausschließlich auf Ihr Angebot und damit Ihr Fachgebiet konzentrieren können, übernehmen wir die Optimierung Ihrer Kampagne und der genutzten Keywords und Anzeigetexte, richten ein Google Google Ads Konto ein oder bauen ein bestehendes aus. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich des Suchmaschinenmarketings – darunter Google Ads – betreuen wir Ihr Unternehmen professionell und mit dem notwendigen Fachwissen. Uns geht es darum, gleich zu Beginn das Beste aus Ihrer Google Ads Anzeige herauszuholen – so erweitert sich Ihr Kundenstamm und der Expansion Ihres Unternehmens steht nichts mehr im Wege. Zielführende Ads Optimierung: In drei Schritten zum Erfolg
Um Sie bei Ihrer Google Ads Kampagne erfolgreich zu unterstützen, bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung, die in drei Phasen beschrieben werden kann:
- Schritt: Anhand der Analyse des IST-Zustandes Ihrer Kampagne und der Definition des Ziels, dass Sie damit erreichen möchten, legen wir fest, an welchen stellen Optimierungen durchgeführt werden müssen.
- Schritt: Ihre Expertise und unser Know-How arbeiten bei der Optimierung Ihrer Kampagne eng zusammen. Wir optimieren die Struktur, Einstellungen und Keywords, um eine zielgerichtete Anzeigenschaltung durchzusetzen und das richtige Publikum anzusprechen.
- Schritt: Sind die Kampagnen aufgesetzt, untersuchen wir durch professionelles Monitoring, wo Potenzial zur Erfolgssteigerung vorhanden ist. Dieses Wissen hilft uns dabei, die Anzeigen noch genauer auf Ihre Ziele auszurichten. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz. Sie behalten stets den Überblick und die Kontrolle über alle Vorgänge und Veränderungen Ihres Google Ads Kontos.
Das bietet Google Ads
- Erstellen und verwalten Sie zielgerichtete Anzeigen mit Google Ads.
- Planen Sie selbst: Sie können Ihre Google Ads Anzeige an ausgewählten Tagen und Zeiten schalten.
- Preis-pro-Klick (englisch: Cost-per-Click – CPC) – Legen Sie selbst den Preis fest, den Sie pro erfolgten Klick bezahlen.
- Entscheiden Sie sich optional für das CPM (Cost-per-Mille) Verfahren, fallen Kosten je 1000 Impressions an.
- Sie haben die volle Kontrolle über das Budget. Legen Sie selbst fest, wie viel täglich ausgegeben wird - Das Mindesttagesbudget beträgt 0,01 Euro.
- Entnehmen Sie Ihrem Konto ausführliche Berichte zur Effektivität Ihrer Anzeigen. Und das jeden Tag in der Woche, 24 Stunden lang.
- Anzeigepräsenz erhöhen: Profitieren Sie vom Werbenetz von Webseiten.
Ziele der Optimierungsmaßnahmen Ihrer Google Ads – deshalb qmedia
Ziel der Optimierungsmaßnahmen, die wir für Ihre Google Ads Kampagne ergreifen, ist es einerseits, Ihre Werbeerfolge zu steigern. Gleichzeitig sehen wir einen wichtigen Punkt darin, den Google Dienst so effizient zu nutzen, dass die Kosten für Sie so gering wie möglich sind und Sie kein Geld ausgeben, das nicht optimal eingesetzt wird.
Gerade kleine oder mittelständige Unternehmen können von der Werbemöglichkeit profitieren, die Google Ads bietet. Jeder Inserent kann das Google Ads Konto variabel einrichten und es so den eigenen Marketing Ansprüchen und Zielen anpassen. Dabei muss weder ein Mindestumsatz noch eine zeitliche Verpflichtung erfüllt werden – die Konditionen können beliebig an das Unternehmen angepasst werden.
Damit Sie diese Werbemöglichkeit erfolgreich, mit wenig Zeitaufwand und kostengünstig nutzen können, stehen wir Ihnen mit jahrelanger Erfahrung im Bereich des professionellen Suchmaschinenmarketing sowie der Suchmaschinenoptimierung zur Seite. Wir beraten Sie gerne und betreuen Ihr Google Ads Konto dahingehend, dass auch das Budget optimal genutzt wird. Mit suchmaschinenoptimiertem Content sorgen wir außerdem für eine authentische und nutzerfreundliche Anzeige, mit der Sie – auch dank richtig verwendeter Keywords – genau die richtige Zielgruppe erreichen. Denn wenn Ihre Anzeige das beste Ergebnis für relevante Suchanfragen darstellt, wird sie von Google bestens auf den ersten Seiten der Suchergebnisse platziert!
Wir unterstützen, was gut ist
Sie setzen sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein? Ihr Unternehmen ist sozial engagiert und Sie unterstützen wohltätige Projekte? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ideen für die eigene Webseite, erstellen suchmaschinenoptimierten Content und sorgen dafür, dass Sie im Netz gefunden werden. Um auch gemeinnützige Unternehmen ohne Gewinnerzielungsabsicht zu unterstützen, bieten wir Ihnen unsere Leistungen vergünstigt an – Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!